Cornerstone verstärkt sein Investmentteam

Januar, 2016

Seit Jahresbeginn ist Tobias Reich als Partner zu CornerstoneCapital gestoßen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Private Equity und Investmentbanking. Zuletzt war er als Partner im Frankfurter Büro von One Equity Partner (J.P. Morgan) tätig, wo er zahlreiche Transaktionen wie die VAC oder die Smartrac begleitet hat. Als diplomierter Wirtschaftsingenieur war er auch in den Aufsichtsräten (HDW, Duropack) aktiv. Stephan Helmstädter ist zum Jahresende 2015 aus dem Vorstand ausgeschieden, wird aber voraussichtlich eine aktive Rolle im  Aufsichtsrat der CornerstoneCapital Verwaltungs AG übernehmen.

News

EppsteinFoils unter den Hessen-Champions 2017

Zehn Finalisten für Hessen-Champions 2017 – Die Sieger werden am 7. November auf dem Hessischen […]

Verkauf der ACTech GmbH

Im Oktober 2017 haben wir unsere Beteiligung an der ACTech Holding GmbH (Freiberg / Deutschland) […]