Tobias Reich

Tobias Reich CornerstoneCapital_Tobias Reich_2016ist seit Anfang 2016 Partner der CornerstoneCapital Verwaltungs AG. Er hat in seiner 13-jährigen Private Equity-Tätigkeit eine Vielzahl von Transaktionen in unterschiedlichen Industrien abgeschlossen, betreut und auch wieder erfolgreich veräußert.

Vor seinem Einstieg bei CornerstoneCapital war Tobias Reich Partner im Frankfurter und Wiener Büro von One Equity Partners, dem Private Equity Arm von JPMorgan Chase. Zuletzt war er für Osteuropa, Österreich und Schweiz verantwortlich. Darüber hinaus hat er in dieser Zeit auch eine Reihe von Transaktionen wie Vacuumschmelze, Smartrac und Delicia begleitet und verantwortlich abgeschlossen. Zuvor arbeitete er zwei Jahre im Investmentbanking bei der Credit Suisse in London.

Er hat einen Abschluss als Diplom-Ingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen der Technischen Universität Berlin.

Tobias Reich hatte in den letzten Jahren verschiedene Beirats- und Aufsichtsrat-Positionen inne unter anderem auch bei HDW und Duropack.